Bei webtiser arbeiten?

  • Arbeiten bei webtiser

    „Die unterschiedlichen Persönlichkeiten und das Wissen unserer Mitarbeitenden sind der Grundstein für erfolgreiche Projekte. Begeisterung, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein sind nur einige der Qualitäten, die die Menschen bei webtiser auszeichnen.“

    Adrienne Koch, Leiterin Human Ressources

    Die Arbeit bei webtiser bietet stets neue Herausforderungen, interessante Kunden aus verschiedensten Branchen und ein grosses Mass an Verantwortung und Selbstbestimmung. Bei uns erwarten dich kompetente Kollegen mit Know-how, Engagement und natürlich Spass.

    Arbeite mit den neusten Technologien – Enterprise Software als auch Open Source – auf internationalen Projekten. webtiser bietet dir attraktive Arbeitsbedingungen, spannende Perspektiven und kontinuierliche Weiterbildung oder Zertifizierungen.

Aktuelle Stellenangebote

Zürich: Hybris EntwicklerIn m/w ab sofort

Hybris Entwickler (m/w)

 

Sie übertragen die fachlichen Anforderungen der Kunden in die technische Lösung und integrieren diese in bestehende Umgebungen. Dazu werden modernste E-Commerce Frameworks wie z.B. hybris verwendet.

Durch eine enge Einbindung im Projekt lernen Sie das Umfeld rasch kennen. Dank Ihrem breiten Interessengebiet und Ihrer ausgeprägten Lernfähigkeit können Sie sich schnell in neue Technologien einarbeiten und das gewonnene Wissen einsetzen und weitergeben.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie für diese anspruchsvolle Aufgabe mit:

– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Java-Entwicklung (davon mind. 1 Jahr mit Hybris)

mit Kenntnissen in:
– Java-basierten Web Application Frameworks (Spring MVC, Java Server Faces)
– Webtechnologien (HTML / CSS und JSP, JavaScript)
– objektorientierter Analyse, Design und Implementierung
– Service- und kundenorientierte Einstellung sowie Spass im Umgang mit Kunden
– Schnelle Auffassungsgabe und hoher Qualitätsanspruch
– Muttersprache deutsch

Es erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum mit ständig neuen Herausforderungen. Wenn Sie sich in einem jungen, motivierten und internationalen Arbeitsumfeld wohl fühlen und zwischen 25 und 40 Jahre jung sind, dann sind Sie hier richtig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an: adrienne.koch@webtiser.ch

Zürich: Requirements Engineer m/w ab sofort

Requirements Engineer (m/w)

 

der eine hohe Eigenverantwortung in einem internationalen und dynamischen Online-Unternehmen sucht.

Ihre Aufgaben:

– Erhebung, Analyse und Dokumentation von Software Requirements auf der Basis von Business Konzepten
– Pflege von bestehenden Anforderungsdokumenten
– Mitarbeit als Requirements Engineer unter Verwendung verschiedener Softwareentwicklungsprozesse (V-Modell, Scrum etc.)
– Mitarbeit in der Erstellung von technischen, fachlichen und organisatorischen Lösungskonzepten sowie Kunden- und Benutzer-Dokumentationen
– Testen der erarbeiteten Lösungen gemeinsam mit dem Fachbereich
– Zusammenarbeit und Koordination in Projekten mit den Teams (Entwicklungs- und Testteam)

Ihr Profil:

– Informatikausbildung (FH, Uni, eidg. Fachausweis) oder in einem verwandten Gebiet mit einem starken technischen Fokus sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung
– Praktische Erfahrungen als Requirements Engineer
– Von Vorteil sind Kenntnisse in Testing inkl. praktischer Erfahrung in der Anwendung von Testmethoden, Kenntnisse in Testautomatisierung
– Betriebswirtschaftliche Denkweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein
– Pragmatische Denk- und Arbeitsweise, Ergebnisorientierung sowie Ausdauer
– Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Für Fragen steht Ihnen unser Herrn Robiel Kidane gerne zur Verfügung.

Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, wo eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit auch gelebt wird?

Dann stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Frau Adrienne Koch, adrienne.koch@webtiser.ch zu.

Download als PDF

Zürich: Projektmanager im agilen Umfeld m/w ab sofort

Projektmanager im agilen Umfeld (m/w)

 

der eine hohe Eigenverantwortung in einem internationalen und dynamischen Online-Unternehmen sucht.

Ihre Aufgaben:

– Leitung, Planung und Steuerung von komplexen eCommerce- und Web-Projekten
– Selbstständige Projektinitiierung: Projektdefinition mit Zielformulierung und Meilensteinplanung, Anforderungsmanagement, Vorbereitung und Moderation der Kickoff- & Storyworkshops
– Entwicklung der User Stories in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie Erstellung und Priorisierung des Projekt Backlogs
– Projekt- sowie Sprintplanung, -überwachung und -steuerung (Qualität & Zeit), Controlling und Reporting von Arbeitsständen
– Ressourcen- und Zeitmanagement
– Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen internem Projektteam und Entwicklungsteam, (technische) Abstimmung mit externen Dienstleistern und Partnern
– Stakeholder-Management und Ansprechpartner für die internen Kunden, Beratung der Fachabteilungen

Ihr Profil:

– Abgeschlossenes Informatikstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
– Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung komplexer eCommerce- und Web-Projekte im Agentur- oder Unternehmensumfeld, idealerweise unter Berücksichtigung agiler ProjektmanagementMethoden
– Hohe Webaffinität im Testmanagement und hohes Qualitätsbewusstsein
– Begeisterung für den Bereich E- Commerce, gutes technisches Verständnis
– Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein
– Selbstständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Kommunikationsstärke, hohe Team- und Sozialkompetenz
– Erfahrung im Umgang mit Shop- und Content-Management-Systemen
– Verhandlungssicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für Fragen steht Ihnen unser Herrn Robiel Kidane gerne zur Verfügung.

Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, wo eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit auch gelebt wird?

Dann stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Frau Adrienne Koch, adrienne.koch@webtiser.ch zu.

Download als PDF

Ihr Ansprechpartner bei webtiser

Adrienne Koch
Leiter Human Resources

Email: adrienne.koch@webtiser.ch
Tel: +41 44 445 55 00