Adrienne
Adrienne Koch
Leiterin Human Resources
webtiser AG
Förrlibuckstrasse 708005 Zürich
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Bei webtiser arbeiten?

Arbeiten bei webtiser

Die Arbeit bei webtiser bietet stets neue Herausforderungen, interessante Kunden aus verschiedensten Branchen und ein grosses Mass an Verantwortung und Selbstbestimmung.

Freie Stellen

Senior Java Entwickler

Sie übertragen die fachlichen Anforderungen der Kunden in die technische Lösung und integrieren diese in bestehende Umgebungen. Dazu werden modernste E-Commerce Frameworks wie z.B. hybris verwendet.

Durch eine enge Einbindung im Projekt lernen Sie das Umfeld rasch kennen. Dank Ihrem breiten Interessengebiet und Ihrer ausgeprägten Lernfähigkeit können Sie sich schnell in neue Technologien einarbeiten und das gewonnene Wissen einsetzen und weitergeben.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie für diese anspruchsvolle Aufgabe mit:

  • Sehr gute Erfahrungen in der Java-Entwicklung mit Kenntnissen in:
  • Java-basierten Web Application Frameworks (Spring MVC, Java Server Faces)
  • Webtechnologien (HTML / CSS und JSP, JavaScript) – Objektorientierter Analyse, Design und Implementierung
    sowie
  • Service- und kundenorientierte Einstellung und Spass im Umgang mit Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe und hoher Qualitätsanspruch – Sprachen Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Schnittstellen und Integrationen – Anbindungen an SAP Systeme z.B. via DataHub bzw. CPQ inkl. deren Konfiguration im SAP ERP von Vorteil

Es erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum mit ständig neuen Herausforderungen. Wenn Sie sich in einem jungen und motivierten Team wohl fühlen, dann sind Sie hier richtig. Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, wo eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit auch gelebt wird? Dann stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Frau Adrienne Koch, adrienne.koch@webtiser.ch zu.

Projektmanager im agilen Umfeld (m/w)

der eine hohe Eigenverantwortung in einem internationalen und dynamischen Online-Unternehmen sucht.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Planung und Steuerung von komplexen eCommerce- und Web-Projekten
  • Selbstständige Projektinitiierung: Projektdefinition mit Zielformulierung und Meilensteinplanung, Anforderungsmanagement, Vorbereitung und Moderation der Kickoff- & Storyworkshops
  • Entwicklung der User Stories in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie Erstellung und Priorisierung des Projekt Backlogs
  • Projekt- sowie Sprintplanung, -überwachung und -steuerung (Qualität & Zeit), Controlling und Reporting von Arbeitsständen
  • Ressourcen- und Zeitmanagement
  • Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen internem Projektteam und Entwicklungsteam, (technische) Abstimmung mit externen Dienstleistern und Partnern
  • Stakeholder-Management und Ansprechpartner für die internen Kunden, Beratung der Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Informatikstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung komplexer eCommerce- und Web-Projekte im Agentur- oder Unternehmensumfeld, idealerweise unter Berücksichtigung agiler ProjektmanagementMethoden
  • Hohe Webaffinität im Testmanagement und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Begeisterung für den Bereich E- Commerce, gutes technisches Verständnis
  • Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Kommunikationsstärke, hohe Team- und Sozialkompetenz
  • Erfahrung im Umgang mit Shop- und Content-Management-Systemen
  • Verhandlungssicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für Fragen steht Ihnen unser Herrn Mark Eichmann gerne zur Verfügung.

Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, wo eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit auch gelebt wird? Dann stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Frau Adrienne Koch, adrienne.koch@webtiser.ch zu

Requirements Engineer

der eine hohe Eigenverantwortung in einem internationalen und dynamischen Online-Unternehmen sucht.

Ihre Aufgaben:

  • Erhebung, Analyse und Dokumentation von Software Requirements auf der Basis von Business Konzepten
  • Pflege von bestehenden Anforderungsdokumenten
  • Mitarbeit als Requirements Engineer unter Verwendung verschiedener Softwareentwicklungsprozesse (V-Modell, Scrum etc.)
  • Mitarbeit in der Erstellung von technischen, fachlichen und organisatorischen Lösungskonzepten sowie Kunden- und Benutzer-Dokumentationen
  • Testen der erarbeiteten Lösungen gemeinsam mit dem Fachbereich
  • Zusammenarbeit und Koordination in Projekten mit den Teams (Entwicklungs- und Testteam)

Ihr Profil:

  • Informatikausbildung (FH, Uni, eidg. Fachausweis) oder in einem verwandten Gebiet mit einem starken technischen Fokus sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung
  • Praktische Erfahrungen als Requirements Engineer
  • Gute Kenntnisse in Testing inkl. praktischer Erfahrung in der Anwendung von Testmethoden, Kenntnisse in Testautomatisierung von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Denkweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Pragmatische Denk- und Arbeitsweise, Ergebnisorientierung sowie Ausdauer
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Für Fragen steht Ihnen unser Herrn Mark Eichmann gerne zur Verfügung.

Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, wo eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit auch gelebt wird? Dann stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Frau Adrienne Koch, adrienne.koch@webtiser.ch zu.

Geben Sie folgende Daten an und wir melden uns bei Ihnen.

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Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Die Arbeit bei Webtiser ist spannend und herausfordernd.

Marcelo Miranda, Lehrling

Bei webtiser AG erwartet Sie ein erfahrenes Team in einem gestandenen Unternehmen, mit welchem Sie ihre Vorhaben und Ideen erfolgreich realisieren können.

Ein modernes Umfeld, um anspruchsvolle Lösungen in direktem Kontakt mit unseren Kunden zu entwickeln

Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen zu erweitern und zu vertiefen

Moderne, kollaborative und professionelle Hilfsmittel, die ein effizientes Arbeiten ermöglichen

Durch Einsatz und Leistung aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und damit sich persönlich verwirklichen zu können

Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter (Food / non Food)

Hohe Autonomie und Eigenverantwortung der Mitarbeiter

Teil des führenden Dienstleisters zu werden im SAP/hybris Umfeld in der DACH-Region

Die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen aktiv einzubringen, unser Dienstleistungsportfolio weiter zu entwickeln und neue Kompetenzbereiche aufzubauen

Ein flexibles Arbeitszeitmodell – 5 Wochen Ferien

Transparenz zu geschäftlichen Abläufen, Informationen und Entscheidungen

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